Archiv

*shocked*

Ich muss doch Werbung machen für Demos und Aktionen der Happy Vegans, deren ich mich zugehörig fühle.

 

Eine anzukündigende Aktione ist bereits morgen!!!!

Wer sich morgen in der Kölner Innenstadt herumtreibt, kann den Infostand, an dem reichlich vegane Kekse angeboten werden, gar nicht verfehlen. Ich selbst bin morgen zwar nur sehr kurz da, würde mich aber trotzdem freuen, wenn die Aktion ein Erfolg wird...

2 Kommentare 7.12.07 16:32, kommentieren

Kekse

Da hab ich extra den ganzen Freitag Abend noch Cookies gebacken, für den Info-Stand, da sind die mir teils total verkohlt und der andere Teil kam mir einfach staub trocken vor...

Vorhin kam ich dann an der Dose mit dem Zeug vorbei (hab sie einfach mal mitten in der Küche stehen gelassen) und stelle fest: Da war doch jemand dran?! Drehe um...

"MAMA!? ISST Du die Kekse etwa?" "Klar.. die sind doch voll lecker..."

O.O

So unterschiedlich können Meinungen sein... aber Hauptsache, die landen nicht in der Mülltonne...^^ Nur das Mamilein jetzt ca. 70 Kekse alleine essen darf...xD

9.12.07 19:11, kommentieren