blsahgrrrsd

Eindeutig ein Mix-Eintrag... however...  

 

Aaaalso... geprägt von der Erfahrung, dass ich an unserem 7-Leutz-Peta2-Info-Stand beim Hurricane die einzige Vegetarierin war und die anderen alle Veganer, bin ich nun endlich auch motiviert genug, das mit der veganen Ernährung auch selbst durchzuziehen.

 

Iiiii´m confused,... der Sommer 2008, sprich das Abitur, rückt näher und näher... und ich weiß immernoch nicht sicher, was ich machen will... das Chemie-Studium wäre sicher das bequemste und auch das sicherste... und gerade DAS stört mich dadran.... hmmm... mein Café verunsichert mich, weil ich ohne Wirtschftsschulen-Abschluss wohl keinen Kredit bekommen werde. Tantchen meint, ich solle mir doch einfach Investoren suchen und jobben bis zum Umkippen... ich glaub das mache ich auch... ich brauchd as Risiko und will mir diesen kleinen crazy Traum erfüllen...^^ 

Eine Freundin von ihr arbeitet seit Ewigkeiten in dem Café ihres Bruders in Nippes... Und dort werden auch ihre (vegetarischen) Gerichte angeboten. Tantchen wird also (hoffentlich) mal fragen, ob ich da nicht auch jobben kann... Ich könnte also ne ganze Menge lernen... Nippes ist zwar lokal alles andere als ideal, aber hey! Wo soll ich sonst was lernen, wenn nicht da....  *träum*  

 

Ach, und ich hab mich in Mini-Designer-Läden verliebt... alles Unikate... Höhö... muss doch meinem "einzigartigem" Style treu bleiben... *überheblich-werd* 

 

So, ich genieß nu noch a bisle Berlün... Bis dennö!!!

29.6.07 15:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen