*shocked*

Ich muss doch Werbung machen für Demos und Aktionen der Happy Vegans, deren ich mich zugehörig fühle.

 

Eine anzukündigende Aktione ist bereits morgen!!!!

Wer sich morgen in der Kölner Innenstadt herumtreibt, kann den Infostand, an dem reichlich vegane Kekse angeboten werden, gar nicht verfehlen. Ich selbst bin morgen zwar nur sehr kurz da, würde mich aber trotzdem freuen, wenn die Aktion ein Erfolg wird...

7.12.07 16:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indy / Website (7.12.07 16:54)
Jawollja! : )
Es wird ein tolles Event morgen, wer in oder um Köln unterwegs ist sollte unbedingt am Wallrafplatz vorbeischauen! Es wird tolle selbstgebackene Leckereien geben, Infos über veganes Leben, wir zeigen Alternativen auf und beantworten natürlich auch geduldig alle ernstgemeinten Fragen! : )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen