Krams

Explizit

Omg... Frau Wehner nimmt gnadenlosen Einfluss auf meinen alltäglichen Sprachgebrauch....

Ich habe heute Vormittag in einer freizeitlichen Konversation (ich tu´s schon wieder) doch tatsächlich das Wort "explizit" verwendet... und ich glaube, das war sogar auch noch korrekt.. obwohl ich niemals in der Lage wäre dieses Wort so genau zu definieren...

Ist das irgendwie ungesund oder so? Vielleicht sogar ansteckend????

Omg...Wenn das bis morgen nicht wieder weg ist, stehen mir glaube ich sehr erheiternde oder auch anstrengende Auseinandersetzungen mit Torti bei RaR bevor.... *auf-RaR-froi*

30.5.07 21:39, kommentieren

Glückspilz

Hab bis gerstern (oder heute???) um 4:30 an diesem blöden Bio-Referat gebastelt.

Zum Glück hatte ich ja den halben Nachmittag geschlafen und musste auch erst zur dritten Stunde in der Schule antanzen, denn dann hieß es direkt mal: Klausuuuuaaaar!!!

Wie gesagt, war trotz der langen Bio-Werkelei (zweideutig???) wach... Klausur aber trotzdem verkackt, weil ich kann halt einfach kein Englisch... 

So, dannach hätte ich also den Vortrag halten sollen... eeehh... neeeee! Kein Bock.. zum Glück gibt es aber ja den stefan, der für seinen Teil des Vortrags allein shcon 1/2 Stunde gebraucht hat, also bin ich gar nicht mehr dran gekommen und kann das alles ncoh mal bis Donnerstag überarbeiten....^^  *froi*

24.5.07 14:24, kommentieren

hmmmm

was gibt´s denn Neues zu berichten??? 

Eig ja gar nichts....o.o 

Nur noch 9 Tage bis Rock am Ring!!!!!!!!! 

 

Ach, und ich hatte Glück mit dem Bio-Referat. Weil nämlich die Frau Röderer heute bei der Lernstandserhebung Aufsicht führen musste, fiel für uns der Unterricht aus und das Refereat, das ich immernoch nicht angefangen habe, wurde auf Donnerstag verschoben.

Hoffentlich krieg ich jetzt dann auch mal meinen Arsch in Bewegung und mach da was...xD 

Los... Na los doch!!!! Auuuuuf..... X_____X  

klappt nicht...;__;

22.5.07 15:45, kommentieren

Erster Eintrag

So, das ist nun also mein erster Eintrag im neuen Blog, weil ich den alten iwie versemmelt hab....

Aaaaber, mäht ja nix. New Beginning...

Öhm, joa. Meine Kategorien sind eig eh voll für +*#;..*ß!", weil ich eh immer kreutz und quer schreibe... Aber ich kann ja zur Abwechslung mal probieren, Ordnung zu halten....^^

1 Kommentar 20.5.07 00:34, kommentieren