Bewegung

Sankt Martin

Tjaja... die lieben Martinszüge, bei denen meiner einer als Big Band Mitglied auch als Teil der Marschkapelle fungieren darf...-.-

Heute zwei Züge direkt hintereinander.. in Kirdorf. Erst Kindergarten, dann Grundschule. Und wir waren sage und schreibe 5 (in Worten: FÜNF) Leute... zuzüglich einem Vater, den wir uns als Aushilfe am Schlagwerk angelacht haben.

Das ganze Debakel dauerte 1 1/2 Stunden, im strömendem Regen. Trotz anschließender Badewanne, ist mir immernoch kalt... und das so kurz vor den Klausuren und der Theater-Premiere am Freitag...xD

1 Kommentar 13.11.07 21:06, kommentieren

Deutsch?

Öham...nöööö!  Heut nix ich faseln deutschig in. Tut ja sein völlig langeweilig, ich finden das, die ganze Zeiten über hinweg deutsch zu quatscheln... 

Also ich nix tun das mehr heute... Viel zu anstrengend für das Denkerei...

 

Täte ich schon erwähnt haben hatten, dass ich hatten am Freitag bestanden meine Prüfung für gelben Gurt-Dingens??? *gg*  Stehen werd ich nun nix mehr in das letzte Reihen bei die Training ala Kung Pfuuuuuu.... ^^  

Habense fertig hat sie!

Amen!

1 Kommentar 20.5.07 21:13, kommentieren